Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Im laufenden Kurssemester sind noch wenige Plätze frei.

Gästebuch:

Sehr gerne dürft ihr mir euer Feedback zu Training oder Seminar per Email zuschicken
und ich stelle es dann hier ein. Vielen Dank!

Leider habe ich durch einen Wechsel des Hostinganbieters viele schöne Einträge aus dem alten Gästebuch verloren.

DANKE für das schöne Seminar

Veröffentlicht am 27.03.2017

Hallo Annette,
 
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das schöne Seminar am 11.03.2016 und das Training am letzten Montag bedanken.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Schön, dass wir dabei sein durften.
 
Norbert fand es ganz toll, dass er dich unterstützen konnte, in dem er die Dummys geworfen hat.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Gerrie tatsächlich über den Zaun gesprungen ist.
Du bist eine sehr nette und geduldige Trainerin.
 
Alles in allem, es waren ein paar wunderschöne Tage bei euch in der Eifel.
Wir kommen gern wieder!
 
Liebe Grüße
Martina, Norbert, Gerrie und Lia

Ganzen Eintrag lesen »

Neuester Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 17.01.2017

im Dezember 2016

Mit der Weihnachtspost erreichten mich folgende Zeilen einer langjährigen Kundin:

Liebe Annette,

wie Du weißt, bin ich kein Freund der multimedialen Kommunikation, aber es ist einmal an der Zeit, mich zu Wort zu melden, schließlich begleitest Du mich und meinen geliebten, vierbeinigen Gefährten schon einige Jahre. Somit hier eine "altmodische" Karte :-)

Ich bedanke mich bei dir, für das Teilen deines hundischen Wissens, deine Geduld, manchmal Hartnäckigkeit,
so dass wir uns als Team verbessern und uns weiterentwickeln.

Danke dafür!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Hep, Hep, Hep   Susanne & Caspar

Ganzen Eintrag lesen »

Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 02.07.2016

Von:        Carolin Butler Manning
Datum:      02.07.2016 11:50:49

Liebe Annette,

mittlerweile kommen wir nun schon seit einem Jahr für das Dummytraining zu Dir und anlässlich dieses "Jubiläums" möchte ich Dir für das wunderbar individuell angepasste Training und Deine vielen guten Ratschläge danken. Wir haben in der Zeit viel gelernt und mit irgendwelchen null-acht-fünfzehn Trainingsmethoden hätte ich mit meiner sensiblen "Rakete" sicher längst noch nicht den jetzigen Ausbildungsstand erreicht. Gerade weil wir im Moment wieder einen kleinen Schritt zurück gehen müssen, ist mir nochmal bewusst geworden, was wir im Training mit Dir bereits alles erreicht haben. Darüber freue ich mich am meisten - ganz losgelöst davon, wie wir uns dann bei den anstehenden Prüfungen schlagen werden...

...was nicht heißt, dass ich mich nicht riesig freuen werde, wenn es gut laufen sollte ;-)

Dankeschön für Dein kompetentes und zugewandtes Training und auf ein weiteres gemeinsames Trainingsjahr!

Liebe Grüße
Carolin mit Bran

Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 21.04.2016

Von:        Bea Baumann
Datum:      21.04.2016 08:39:06

Liebe Annette,

ich möchte mich gerne bei Dir für die tolle Vorbereitung und Dein super Training bedanken.
Jetzt ist es geschafft  Ich habe einen Dummy A Hund  Ich bin stolz auf meinen „Kleinen“ .
Danke das Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst, so konnten wir unsere erste offizielle Prüfung durchlaufen.
Während des Tages und in den Aufgaben habe ich Deine Ratschläge und Tipps im Kopf behalten und prima umsetzen können.
Kurz und bündig: Ohne Dich und Dein Training hätten wir es nicht geschafft  Vielen Dank dafür !!

Liebe Grüße
Bea mit Sky

Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 28.02.2016

Von:        Klaus Jeromin
Datum:      28.02.2016 12:55:22

Liebe Annette,
deine Schüler und Hunde können sich glücklich schätzen eine sehr fachkundige und tolle Ausbildung und Problemlösung zu bekommen bei dir.
Sehr schön, Respekt!
GLG, Klaus Jeromin mit Happymover-Gene-Floyd

Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 19.10.2015

Von:        Marie-Luise Friedrichs
Datum:      19.10.2015 20:40:52

Liebe Annette,

nun haben wir Dank deiner fachkundigen Ausbildung unseren 1. offiziellen Workingtest bestanden.  

Seit fast 2 Jahren trainieren wir nun schon bei dir und aus dem klitzekleinen, gerade mal 4 Monate alten Gaminchen ist eine zuverlässig arbeitende Gamine geworden.  

Auf dem Workingtest ist mir erst so richtig bewusst geworden welch ein Glück ich habe, eine Trainerin an meiner Seite zu haben, die uns die Geheimnisse des Dummysport so gut vermitteln kann.
Auch die unterschiedlichen Gelände auf denen wir trainieren bereiten super auf die WT-Aufgaben vor.

Wir freuen uns jede Woche  auf unsere spannenden und lehrreichen Dummystunden!

Herzliche Grüße,
Marlies und Chipmunk's Gamine

Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 30.03.2014

Von: Uschi Frohn
Datum: 30.04. 2014  15:41 Uhr

 

Liebe Annette

Hier im Urlaub gibt es wirklich Massen von Rehen, Kaninchen, Fasane etc. Kein Vergleich mit der Eifel, bestimmt 50 mal mehr. Ich übe jeden Tag einzeln das bei dir Gelernte und habe gute Erfolge. Gestern beim Spaziergang habe ich Milo abgeleint, dachte es wäre dort kein Wild und da standen sie doch, mindestes 5 Rehe gut 10 Meter vor uns. Milo hat sie gesehen, blieb stehen, blicke zurück zu mir, ich habe gerufen und er kam !!! Ich war so stolz, das wäre ohne deine Hilfe nie  geschehen. Nochmals Danke für das gute Training!

Liebe Grüße,
Uschi

Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 28.11.2013

Von: Bea Baumann
Datum: 28.11.2013   09:28 Uhr


Liebe Annette,
an dieser Stelle möchte ich Dir endlich mal von ganzem Herzen DANKE sagen. Vor über einem Jahr kam ich, aufgrund einer Empfehlung, mit Sky das erste Mal zum Training zu Dir. Ich war sofort begeistert von Dir, Deinem Trainingsaufbau und Deinen Methoden. Das hat sich die ganze Zeit über kein Stück geändert. Jede Woche aufs Neue freue ich mich auf den Trainingsnachmittag bei Dir und mit Dir. Das nette Miteinander in der Gruppe ist ebenfalls ein Highlight für mich. Egal wie unterschiedlich die Hunde auch sein mögen oder wie frustriert die Besitzer sind, immer wieder kommst Du mit tollen Tipps und Anregungen oder Ideen und löst den „Knoten“. Man merkt auf einmal: Hurra!!!! Es funktioniert ja . Abwechslungsreich, Kompetent und unermüdlich gestaltest Du das Training Woche für Woche. Liebevoll, konsequent und humorvoll sind Adjektive die ebenso treffsicher Deinen Unterricht beschreiben. Vielen Dank dafür!!! Ich freue mich sehr auf das nächste Mal und ich bin sicher Sky mit mir :-)

Liebe Grüße Bea mit Sky

Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 20.09.2013

Von: Dorothea Götz
Datum: 20.09.2013     17:53 Uhr


Liebe Annette,
das Training bei dir macht sehr viel Spaß. Ich bewundere immer wieder deine Geduld und die ruhige, kompetente und freundliche Art, mit der Du unterrichtest. Danke für die tollen Stunden und die vielen guten Tipps.


Viele Grüße, Dorothea & Lucie

+++ Für Neuanfragen bitte das Kontaktformular ausfüllen +++