Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zur Zeit kein Trainingsbetrieb bis 15.4.2020

Gästebucheintrag:

Veröffentlicht am 28.11.2013

Von: Bea Baumann
Datum: 28.11.2013   09:28 Uhr


Liebe Annette,
an dieser Stelle möchte ich Dir endlich mal von ganzem Herzen DANKE sagen. Vor über einem Jahr kam ich, aufgrund einer Empfehlung, mit Sky das erste Mal zum Training zu Dir. Ich war sofort begeistert von Dir, Deinem Trainingsaufbau und Deinen Methoden. Das hat sich die ganze Zeit über kein Stück geändert. Jede Woche aufs Neue freue ich mich auf den Trainingsnachmittag bei Dir und mit Dir. Das nette Miteinander in der Gruppe ist ebenfalls ein Highlight für mich. Egal wie unterschiedlich die Hunde auch sein mögen oder wie frustriert die Besitzer sind, immer wieder kommst Du mit tollen Tipps und Anregungen oder Ideen und löst den „Knoten“. Man merkt auf einmal: Hurra!!!! Es funktioniert ja . Abwechslungsreich, Kompetent und unermüdlich gestaltest Du das Training Woche für Woche. Liebevoll, konsequent und humorvoll sind Adjektive die ebenso treffsicher Deinen Unterricht beschreiben. Vielen Dank dafür!!! Ich freue mich sehr auf das nächste Mal und ich bin sicher Sky mit mir :-)

Liebe Grüße Bea mit Sky

+++ Für Neuanfragen und den Erstkontakt bitte das Kontaktformular ausfüllen +++